Khaoscrimson on DeviantArthttps://www.deviantart.com/khaoscrimson/art/Kakao-189-Das-Einhorn-478562804Khaoscrimson

Deviation Actions

Khaoscrimson's avatar

Kakao #189 Das Einhorn

By
Published:
104 Views

Description

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

huhu

hier ist noch eine kakao die letztens entstanden ist
das horrorhalloween kostüm von Pusheen
das hat meiner freundin so einen schauer über den rücken gejagt das ich dacht ich grusel sie hier mit noch ein wenig XD
sie ist für :iconmyaco:

hoffe sie gefällt euch^^
p.s. wenn euch was von pusheen gefällt könnt ihr mich gerne anschreiben ich liebe diese katze und zeichne sie so gerne^^

lg

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Image size
242x337px 40.49 KB
© 2014 - 2024 Khaoscrimson
Comments1
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Myaco's avatar
Sie ist das Mysterium aber auch so süß! *Free Icon/Emote* Pusheen (So exciting!)
Mich wundert es, dass in der gescannten Fassung das Pink so rosa geworden ist. o.o Scanner sidn schon seltsame Dinger.
Ich finde ihre Pose so süß! *O*