Khaoscrimson on DeviantArthttps://www.deviantart.com/khaoscrimson/art/Kakao-205-Mama-ich-moechte-den-da-haben-478570405Khaoscrimson

Deviation Actions

Khaoscrimson's avatar

Kakao #205 Mama ich moechte den da haben....

By
Published:
147 Views

Description

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Zweiter Betrag zur Plüschtiere STA auf "Aktionen rund um Kakao-Karten"

Kennt ihr das, ihr seit als Kind in einen Laden gegangen und habt euch unter vielen stofftieren, die alle gleich aussahen (zumindestens für eure Eltern) das eine besondere ausgesucht?

dies soll die karte darstellen, ich habe den fuchs mit samt über zogen, wer ihn später ergatert darf ich auf einen kleinen flauschige Fuchs freuen^^

hoffe die karte gefällt euch
LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Image size
242x337px 50.51 KB
© 2014 - 2024 Khaoscrimson
Comments1
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Myaco's avatar
FLAUSCHEKATZEEEEEEE *O*
Sie ist so süüüüß kitty Ich grabbel immer wieder genre auf dem flauschen Fell rum und diese Karte erinnert mich immer wieder an mein erstes großes Pikaplüschi *u*
Dieser Chibifuchs ist überhaupt total knuddelig c: